Vinophile Einsichten: Das Weingut und seine Philosophie

Charmante Fruchtigkeit und ausgewogene Würze. Echt bodenständig mit vielschichtigen Aromen und feingliedriger Struktur – was wie eine Weinbeschreibung eines gut gereiften Rieslings aus dem Traisental klingt, könnte genauso gut die Betriebsbeschreibung unseres Hauses sein.
Mit anderen Worten ausgedrückt: Wir sind ein Familienbetrieb, der auf Altbewährtes setzt, das mit neuen Reflexen verfeinert wird. Wo der Chef sich noch höchstpersönlich die Arbeitshandschuhe überstreift (die Rebschere in der Hand hält) und mit dem Traktor durch die Wagramer Weinberge tuckert. Wo ein herzliches „Servas“ durch das Heurigenlokal hallt und wo der Grüne Veltliner im umfangreichen Weinsortiment das Regiment führt. Und wo sich der Geschmack des Traisentals nicht nur im Weingarten, sondern auch in der Flasche zeigt. Wir sind eben von Natur aus, auf Natur aus.

 

Jungweine sind da!

Die ersten Vorboten des neuen Jahrgangs sind ab sofort im Shop und Ab-Hof erhältlich!