Insgesamt bereits zum fünften Mal dürfen wir uns über den Sonderpreis “Top-Heuriger” der NÖ Landesweinprämierung freuen.

Dieser bestätigt uns einmal mehr in unserem Weg immer das beste aus unseren Weinbergen heraus zu holen. Ein großer Dank gilt natürlich der ganzen Familie sowie unseren braven Mitarbeitern und Unterstützern und vor allem unseren treuen Kunden. Ohne euch Alle würden wir diese Leistung nicht schaffen.

Die Urkunden für alle Preisträger Niederösterreichs wurden übrigens erstmals im Traisental – kurz gesagt bei uns am Weingut – übergeben. Selbstverständlich auch in Anwesenheit unserer Weinhoheit “Weinkönigin Sophie I.” – selbst Heurigenwirtin, gute Freundin unseres Hauses und stolze Traisentalerin. Ebenfalls gratuliert haben NÖ Weinbaupräsident Reinhard Zöchmann sowie Obmann der Direktvermarkter NR Johann Höfinger.

Wir freuen uns riesig und gratulieren auch allen Kollegen.

(c) LWmedia, Leonardo Ramirez