“Junior-Chef” Johann aka Hansi ist “Meister des Jahres”

Jährlich werden von der Landwirtschaftskammer jene Absolventen des Meisterkurses geehrt, welche mit hervorragenden Leistungen geglänzt haben. Besonders stolz sind wir daher, dass unser “Chef” sich nun mit dem Titel “Meister des Jahres 2020” in der Kategorie Weinbau- und Kellerwirtschaft schmücken darf. “Die Meisterausbildung stellt die höchste praktische Ausbildung in der Landwirtschaft dar. Unter allen Weinbau- und Kellerwirtschaftsmeistern als bester ausgezeichnet zu werden ist mir daher eine besondere Ehre”, so Hansi Schöller.

Aufgrund der Pandemie konnte die bundesweite Ehrung der MeisterInnen erst im Herbst 2021 stattfinden, zu der alle “Meister des Jahres” Österreichs in den jeweiligen Kategorien (Landwirtschaft, Gartenbau, Imkerei und Weinbau) ins Schloss Krastowitz in Kärnten geladen waren.

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns “einen Haxn aus” 🙂